Endermologie

Meine Kundinnen wollen noch schöner, noch attraktiver sein. Im Verlangen sich zu lieben in ihrer eigenen verführerischen Inspiration. (und erst noch gesund) Ich bin spezialisiert seit 2001 in Endermologie für den Körper und das Gesicht. weiter
ENDERMOLOGIE®, MASSSTAB DER CELLULITE-BEHANDLUNG

Endermologie® ist die einzige Technik, um oberflächliches Fett, das unter der Haut gefangen ist und das zu 100% reststent ist gegen Diät, Bewegung und Fettabsaugung zu behandeln.

In den USA ist Endermologie die erste, einzige von der FDA zugelassene Therapie zur Reduktion von Cellulite.

Endermologie behandelt die Schicht der Haut in der Nähe der Oberfläche, die keine andere Behandlung direkt erreicht.

Fragen und Antworten

Preis: 10 Behandlungen CHF 980.-
Probebehandlung: CHF 40.-

200 000 Menschen täglich

in über 110 Ländern werden täglich mit den Zellstimulationsgeräten von LPG behandelt.
In Paris werden regelmässig VIP-Kunden, Stars und Spitzensportler behandelt. Eine sich wiederholende Stimulation der Zellmembran löst im Körper natürliche biochemische Reaktionen aus. Die ausgefeilte und patentierte Cellu M6-Technologie imitiert diese natürliche Körperreaktion, die für die Gesundheit und Qualität des Gewebes so wichtig ist. Wie? Diese hochmoderne Maschine sendet gleichmässige mechanische Impulse an die Zellen und stimuliert sie ganz ohne Nebenwirkungen. Diese "Zellrehabilitation" ist der Kern eines wirklichen Schönheitsverfahrens, das zu einer schlanken und jugendlichen Erscheinung führt.

Lipomassage

Lipomassage wirkt auf schwaches Gewebe und auf schlaffe Haut

Regelmässige körperliche Aktivität, eine ausgewogene Ernährung, gesundes Abnehmen - trotz aller Versuche verschwinden die ungewollten Fettansammlungen nicht. Lipomassage ist die wissenschaftlich fundierte Lösung, um Fettansammlungen und Cellulite zu reduzieren und schlaffe Haut zu straffen. mehr...

  • LPG®, DAS ANDERE "FRENCH PARADOX"

 

Französische Frauen sind bekannt dafür, trotz einer reichen und etwas fettigen Küche eher zierlich und schlank zu bleiben - ein Umstand, der auch als "French Paradox" bezeichnet wird. Ausserdem geniessen sie ein hohes Ansehen für ihre Schönheit und Eleganz. Das kommt nicht von intensiven Leibesübungen oder einer ausgeprägten Neigung zur kosmetischen Chirurgie - es liegt am CELLU M6. Noch ein "French Paradox". Seit 1986 ist das CELLU M6 ein integraler Teil des Schönheitsarsenals unzähliger französischer Frauen. Tag für Tag gehören die nicht invasiven Behandlungen von LPG für über 100'000 Menschen in Frankreich zur Schönheitsroutine.